9. März

Weiter gehts mit den versprochenen Fotos. Wobei, einige sind weggerutscht zugunsten neuerer Blumenlaunen.

 

Mademoiselle mag alle Blumenabonnemente. Aber diese lagen mir ganz besonders am Herzen. Schönheiten!

Montagsblumen Iris, Pfirsichblüten und Fritillarien

 

 

LSA Frühlingskollektion 2017 kommen Sie vorbei, Sie werden entzückt sein

 

Fallbeispiele nennt sich das wohl!

Kamelien, Pfirsichblüten und Tulpen. Madame Sie wurden reich beschenkt!

 

 

Französische Ranunkeln-on ne s’en lasse jamais. Mademoiselle Julie zumindest!!

 

Anemonen, Ranunkeln, ja schon wieder, Iris und Vergissmeinnicht in zwei Nuancen. Traumhaft.

 

 

Mademoiselle hat erneut Federkohl bekommen vom Markt. Merci E.!!

Das Pendant der Französischen Ranunkeln. Mademoiselle ne s’en lasse jamais.

 

 

Mise à jour abgeschlossen.

Morgen erwarten Sie neue Blumenimpressionen.

 

Ach ja und Greenery, nach wie vor in der Warteschleife.

 

Bonne soirée

Mademoiselle Julie

 

Einige Monate ists her, da las Mademoiselle eine Kolumne einer sehr selbstbewussten Zürcher Kolumnistin, wobei sind das nicht alle Kolumnisten?

Diese Kolumnistin also äusserte sich wortreich und abschliessend genervt darüber, dass gewisse Schreiberlinge hinter jeden zweiten Satz Ausrufszeichen setzen. Dabei seien diese Sätze gar nicht alle so wichtig. Dies kam Mademoiselle Julie, beim durchlesen des heutigen Beitrags mit seinen vielen Ausrufezeichen, in den Sinn und ich musste schmunzeln. Da sind in meinen Beiträgen zweifelsohne deren viele solcher Zeichen. Aber sie spiegeln meine Begeisterung und meine Art mich auszudrücken. Und da ich nicht berufsmässig schreibe, möge man mir verzeihen!!

Schreibe einen Kommentar