Damenrunde

Die Vorweihnachtszeit ist angebrochen. Meine Kundin kam unerwartet, um 8 Sträusschen zu kaufen, sie wird sie in einer Damenrunde zum Mittagessen verteilen. Und alle sollten einzeln hübsch oder wollen wir sagen hibsch eingepackt sein. Die Skimmien und die wunderschön gefärbten Anemonen zeigten sich in bestem Licht. Wären die Sträusschen nur vorbestellt worden. Mademoiselle musste gleichzeitig auch den regen Ladenbetrien aufrechterhalten. Nun, Madame S. bekam ihre Tasche voller Blumen rechtzeitig….IMG_3947 IMG_3948 IMG_3949 IMG_3951 IMG_3952 Mademoiselle blieb der Espresso und das Pflaster nach der Hektik. Die Arbeitswerkzeuge sind alle frisch geschliffen worden.

IMG_3953

 

Diese leuchtende Orchidee steht jetzt auf dem Tisch eines Arztes und duftet.IMG_3919

 

Jetzt muss ich mich beeilen, morgen ist die Abdankung der Mutter von guten Kunden.

Die Blumen und Kerzen sollen den tröstenden Rahmen schaffen. Mademoiselle Julie will sich bemühen, das liebevoll zu arrangieren. Morgen zeige ich Ihnen Fotos.

 

Angenehmer Tag!

Mademoiselle Julie

Schreibe einen Kommentar