Hängender Garten

voilà, leicht verspätet aber prächtig:

En route….

_DSC2472 photo 2

 

Gut 150 Blumen und Blüten, viel Grün und ca 200 Klammern später hing der Himmel voller Blumen:

_DSC2521  _DSC2514

_DSC2486

_DSC2519 1

Mademoiselle Julie bringt gerne Ihr Fest mit hängenden Gärten zum blühen!!

 

bonne journée

Mademoiselle Julie

7 comments

  1. Anne-Catherine says:

    5 Tage später hängt der Himmel immer noch, in verschiedensten Stadien des Trocknens, aber immer noch einmalig und leicht surreal schön!
    Zur Nachahmung empfohlen, auch wenn nicht alle grad eine gut 13 Meter lange Schnur ziehen können.

    • Avatar-Foto
      mademoisellejulie says:

      Möglicherweise ist er trocken sogar noch poetischer als frisch….
      Jedes Stück Blumenhimmel lohnt sich, über kurz oder lang!
      Mademoiselle Julie dankt für Gastfreundschaft an den Leinen

  2. Anne-Catherine says:

    Mit Nachahmung meine ich natürlich: Mademoiselle Julie dafür engagieren, denn so schwerelos es aussieht, so anspruchsvoll ist es, dies hinzukriegen.

  3. Scuro says:

    Wunderwunderwunderbar! Eine Lifeline im wahren Sinn des Wortes. Danke, Mademoiselle Julie, danke Messieurs R. & B.

Schreibe einen Kommentar