Mademoiselle international

Gestern liebe Kunden gings hoch her chez Mademoiselle Julie! Das Telefon hat Mademoiselles Pläne, diese Woche ruhig angehen zu lassen, gründlich durchkreuzt.

Es waren natürlich auch Bestellungen aus der näheren Umgebung aller Art. Dann aber ein Anruf aus London, der Sohn der seiner Mutter, eine gute Kundin von mir, einen Geburtstagsstrauss schicken lassen wollte. Telefon aus Deutschland dann, der Herr, der seinem Mann zur Praxiseröffnung eine Schale mit Blumen zukommen lassen wollte. Wir haben alle Wünsche gerne und zuverlässig erfüllt. Wie schade nur, ich habe keine Fotos für Sie. Die Zeit reichte dafür einfach nicht.

In den „zierwerken“ waren: Hortensien, Zinien, Chrysanthemen, blushing bride, Clematis, Fenchel-und Pfefferminze für den Duft, Sedum und Steineiche standen für das Grün.

Mademoiselle erfüllt jede Bestellung gerne und schön und duftend. Aber ich geb zu, wenn die Blumenwünsche aus anderen Ländern kommen, dann freut mich das besonders. Einmal schon kam eine Bestellung aus China.

 

 

Blumengesichter

IMG_3474 IMG_3475 IMG_3477 IMG_3478 IMG_3480 IMG_3483 IMG_3484 IMG_3485

IMG_3490

IMG_3488

IMG_3489 IMG_3487

 

 

Herbst chez Julie, der Ahorn der sich verfärbt wird täglich schöner!

IMG_3476

 

 

Die ersten Tunesischen Kränze sind eingetroffen! Sie sind wunderschön und mit einer Kerze bereichert, werden sie

später vom Herbstkranz zum Adventskranz.

IMG_3472 IMG_3473

 

 

Geniessen Sie die Herbsttage

Mademoiselle Julie

 

 

 

Schreibe einen Kommentar