Osterkatze?

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/haustiere-alles-fuer-die-katz-1.1851560

dfb20d5e2b11bb0e1945a854b9b67d30

 

Ja, alles für die Katz bei Mademoiselle Julie! Und sogar ein bisschen mehr!

Diese entwicklungsgeschichtliche Eigenleistung wärmt auch Mademoiselles Herz. Und wenn ich so die entwicklungsgeschichtlichen Leistungen der meisten Menschen anschaue…dann schaffen sie es nie und nimmer sich bei mir beliebt zu machen! Und, das sind noch die harmlosen Zeitgenossen.

 

 

IMG_4916

 

Mademoiselle Julie verabschiedet sich von Ostern und von Ihnen für heute

One comment

  1. Anne-Catherine says:

    Hmm, also ich mag Katzen ohne Bekleidung lieber, aber ganz merkwürdig (und wohl nicht ganz ernst gemeint) finde ich folgende Passage aus dem Artikel: „Hunde stehen für die Werte der humanistischen Gesellschaft. Sich eingliedern, mitarbeiten am grossen Ganzen. Katzen stehen für offenbar zunehmend zeitgemässere Werte: nicht für Solidarität, sondern Egoismus.“
    Hunde sind bekanntlich Befehlsempfänger und tun, was man ihnen zu tun heisst – die Geschichte zeigt immer wieder, zu was willfährige Befehlsempfänger fähig sind. Katzen sind wohl eigenwillig, bisweilen dickköpfig, und schlafen viel, aber in der Zeit tun sie nix Dümmeres 😉

Schreibe einen Kommentar