Cats and cake

Gestern war ein geschenkter Tag!

Er handelt von Katzen. Katzenbrüdern. Kaz und Lund.

IMG_5164  IMG_5166IMG_5165

 

Am Nachmittag dann Mademoiselles Lieblingsvergnügen. Zugfahren. Lesend.

Mademoiselle Julie schon wieder in Paris? Nein! Mademoiselle war in Rh. eingeladen.

Zum jährlichen Spargelspitzenessen. Berge von Spargelspitzen. Und zum Dessert eine Schüssel Erdbeeren.

Aber zuerst gabs noch einen Kaffee nach der kurzen Reise. Dazu ein Stück Kuchen, den Mademoiselle Julie am Morgen gebacken hatte. Ganz feuchter Aprikosengugelhopf. Auf einem Mandelblättchenbett.

Sie mögen recht haben, Mademoiselle hat ab Nachmittag vorwiegend gegessen. Und geredet mit den Gastgebern. Und dem Goldjungen. Dem Langen.

IMG_5188 IMG_5191

 

 

Heute zu viel Regen. Morgen wieder Blumen.

 

Schöner Abend

Mademoiselle Julie

 

 

 

2 comments

    • Avatar-Foto
      mademoisellejulie says:

      Katzenchoreographie!
      Ja, wo bloss? Danke für Aufmerksamkeit!
      Webspatz zur Hilfe!!
      Mademoiselle Julie

Schreibe einen Kommentar