Mademoiselles Maiglöckchen

MademoisellesMuttertagmitMaiglöckchen

IMG_5168

 

 

Mademoiselle Julie hat vor einigen Wochen eine ungewöhnliche Anfrage erhalten. Eine Hängelampe, Babylone, sollte bepflanzt werden. Ich habe mich in das „Abenteuer“ gestürzt und gestern haben wir diese grossen zwei Lampen in hängende Gärten verwandelt. Erde ist laut Hersteller zu schwer und schimmelanfällig. Also habe ich die Lampe erst mit Lavagestein eingekleidet und die Pflanzen dann in Orchideensubstrat gebettet. In einer Woche besuche ich die Gärten. In den kommenden Monaten werde ich dieses Projekt begleiten und die Pflanzen pflegen und mit meinem Auftraggeber zusammen beobachten und staunen wie die Gärten gedeihen.

IMG_5174 IMG_5176 IMG_5177 IMG_5178 IMG_5180 IMG_5181 IMG_5183

 

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4ngende_G%C3%A4rten_der_Semiramis

 

Schöner Abend

Mademoiselle Julie

Schreibe einen Kommentar