Goldmarie!!

Mademoiselle ist wahrlich eine Goldmarie!

Mademoiselle Julie hat wirklich sehr sehr arbeitsreiche Wochen hinter sich. Frühlingszeit halt! Natürlich waren sie blühend, bunt und duftend. Voller Knospen und Dornen auch. Die ganze winterliche Welt schien bei Madmeoiselle Julie aufgewacht zu sein. Nun liegen zwei freie Tage vor mir und ich werde reich beschenkt. Gänzlich unerwartet und mit Büchern, besser hätte man sie nicht aussuchen können!!  Diese Liebenswürdigkeit rührt mich sehr. Ich werde Tee trinken, kannenweise, mich mit schnurrenden Katern umgeben und mit den neuen Büchern. Ich werde in Gartenwelten bzw. Rosenmärchen versinken. Wenn ich wieder raus finde bin ich am Dienstag zurück.

 

 

Dieses Buch ist geradezu entzückend! Auf dem unteren Foto eine Idee wie Mademoiselle dereinst ihr Alter verbringen könnte. Merci E.

IMG_5226 IMG_5229

 

 

Ein ganzes Buch nur mit Rosenportraits, wir zauberhaft. Wenn es dann noch von meiner geliebten Royal Horticultural Society kommt, schlägt mein Herz doppelt so schnell! Merci Madame M.

IMG_5227 IMG_5230

 

 

Mademoiselle Julie verabschiedet sich in die Pfingsttage

Schreibe einen Kommentar