Regentag

Was für ein nasser Nachpfingsttag.

 

Mademoiselle Julie war an Pfingsten, als es sonnig und warm war, am Seeufer spazieren. Wir sind einer Entenmutter mit 7 Teenagern begegnet! Alle 7 waren wohlgeraten und hübsch.

IMG_5235 IMG_5236

 

Das Seeufer war insgesamt blühend, friedlich und am liebsten wäre Mademoiselle schwimmen gegangen. Es fehlte eine Bar um einen Kir zu trinken vielleicht. Zugegeben, den hatte Mademoiselle Julie schon vorher getrunken. Und sich nach Paris gesehnt dabei.

IMG_5238 IMG_5239 IMG_5240 IMG_5241 IMG_5244 IMG_5243 IMG_5245 IMG_5246

 

Mademoiselle hat nochmals den Aprikosenkuchen gebacken. Das letzte Mal sahen Sie den fertigen Gugelhopf, hier den Kuchen unterwegs.

IMG_5248 IMG_5247

 

 

 

Morgen bin ich wieder ganz bei Ihnen und dies mit bunten Blumen!!

Mademoiselle Julie

Schreibe einen Kommentar